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Rücknahme

Wann ein Artikel zurückgegeben werden kann erfahren Sie hier. Ebenso was zu tun ist, wenn Sie falsche oder defekte Ware erhalten haben.

NEKO Performance bietet ein beschränktes Rückgaberecht an. Falls Sie falsche oder defekte Ware erhalten haben, hilft unser Kundendienst gerne weiter. 

Nehmen Sie bitte in jedem Fall mit unserem Kundendienst Kontakt auf, bevor Sie eine Rücksendung veranlassen. Nach erfolgter positiver Prüfung durch den Kundendienst kann eine Rücknahme erfolgen.

Rücknahmebedingungen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen können. Die Bedingungen für eine Rücknahme sind wie folgt:

Uneingeschränktes Rückgaberecht

  • Rückgabe eines nicht defekten Artikels
  • Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
  • Erhalt des Produktes liegt maximal 14 Tage zurück
  • Lieferant genehmigt die Rücknahme

Eingeschränktes Rückgaberecht

  • Produkt befindet sich in geöffneter oder beschädigter Originalverpackung
  • Produkt ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf
  • Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden
  • Erhalt des Produktes liegt maximal 14 Tage zurück

Die Rückerstattung entspricht maximal dem Kaufpreis abzüglich eines Abschlages, welcher durch unseren Kundendienst festgelegt wird. Der Abschlag beträgt in der Regel 20%, mindestens aber CHF 10.-.

Kein Rückgaberecht

  • Gebrauchte Produkte
  • Produkte ohne Originalverpackung
  • Mitgeliefertes Zubehör fehlt
  • Geöffnetes Verbrauchsmaterial 
  • Geöffnete Produkte die versiegelt oder verschweisst waren, ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet 
  • Rückgabefrist abgelaufen

Die Rücksendung der Ware erfolgt unter Beilage des vollständig ausgefüllten Rücknahmeformular und des Lieferscheins. Bitte füllen Sie das Rückgabeformular aus und legen diesen unbedingt zum Lieferschein bei. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden und muss an die zuständige vom Kundendienst angegebenen Adresse erfolgen. Die NEKO Performance GmbH empfiehlt den Versand via eingeschriebener Post. Die persönliche Abgabe in unserer Filiale ist mit Absprache mit dem Kundendienst möglich. Auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne eine kostenpflichtige Abholung.

Hier finden sie das > Rückgabeformular

In den folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von NEKO Performance übernommen:

  • Erhalt eines anderen oder nicht bestellten Artikels (Falschlieferung)
  • Erhalt eines defekten Artikels 
  • Erhalt eines unvollständigen Artikels

Falsche Ware

Viele unserer Artikel unterscheiden sich nur ganz minim voneinander und so kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Sie versehentlich den falschen Artikel erhalten.

Bitte überprüfen Sie zuerst ganz genau, ob die gelieferte Ware wirklich nicht der eigentlich bestellten Ware entspricht. Sind Sie sicher einen falschen Artikel erhalten zu haben, dann kontaktieren Sie uns umgehend.

Transportschaden

Uns liegt ein reibungsloser Transport zu Ihnen nach Hause sehr am Herzen. Trotz aller Bemühungen kann Ware auf dem Transportweg beschädigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

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