FORGOT YOUR DETAILS?

CREATE ACCOUNT

Chloé

Theo

Chloé

Theo

Chloé

Theo

PREV
NEXT

VW T5 2.0 TDI Hochdach.

Das ist Theo, unser mit Liebe umgebauter VW T5.1 Hochdach/Langversion. Der Theo wurde dieses Jahr umgebaut. In seiner Jugend hat Theo als Wassertransporter gearbeitet. Er wurde von innen isoliert und bekam eine massgeschneiderte Inneneinrichtung.

Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Alles im Inneren ist DIY ( bis auf die Küche, diese haben wir "modifiziert"). Uns war eine Balance zwischen Platz, Nutzen und Wohlbefinden wichtig. Er verfügt über viel Stauraum, sowie über ein Klappbett von ca. 120x200.

Die Küche bietet genügend Platz zum Kochen und dank der Höhe im Inneren von knapp 2.00m, hat man eine überragende Bewegungsfreiheit. Er ist sehr sparsam und ein Dauerläufer.

Zur Ausstattung:

- USB-Ladesteckdosen
- 230V Steckdosen mit DC-Wandler
- Multimediasystem mit CarPlay/Android
- 20L Frischwassertank / 20L Abwassertank
- Ausgestattete Küche usw.

Leistung: ca.85 PS     Handschaltung: 5 Gang.    TopSpeed: ca.165 km/h

  • Hauptsaison
  • CHF129.00
    per Nacht
  • Jul. - Aug.
  • min. 2 Nächte
  • 300 KM pro Nacht inkl.
  • Nebensaison
  • CHF119.00
    per Nacht
  • Sep. - Mai
  • min. 2 Nächte
  • 300 KM pro Nacht inkl.
TOP